"Als Gast kommen, als Freund gehen..."

Gastgeber zu sein und Gäste so zu bewirten, dass diese rundum zufrieden sind, gilt schon immer als Ausdruck einer besonderen Lebensart. Unseren Gästen genussreiche Stunden zu bereiten und so die Sorgen des Alltags vergessen zu lassen, erfüllt uns mit Freude und Stolz.
Wir haben uns die Aufgabe gestellt, Ihnen Gastronomie mit Herz zu vermitteln.

Geniessen Sie mit allen Sinnen

In unserem Restaurant erwartet Sie eine ausgewählte Mischung aus modern zubereiteten Allgäuer Schmankerln und mediterranen Spezialitäten. Unser Küchenchef legt besonderen Wert auf frische Produkte regionaler Herkunft. Abgerundet wird dieses kulinarische Erlebnis durch den atemberaubenden Ausblick auf den großen Alpsee.

„Bei uns im Rothenfels kommt das Essen nicht vom Band, hier kocht man noch mit Liebe, Herz und Hand.

Speisekarte

Unsere Speisekarte 2017 

 

 

Buchung & Beratung:

Tel.: +49 (0)8323 / 9190
Fax: +49 (0)8323 / 9191-91
info@hotel-rothenfels.de

Öffnungszeiten

täglich geöffnet - warme Küche:

Montag - Donnerstag             
17.00 Uhr - 21.00 Uhr

Freitag            
15.00 Uhr - 21.00 Uhr

Samstags, Sonntags & Feiertags:
12.00 Uhr - 21.00 Uhr